Marina Bugay

Mein ganzes Leben habe ich das Bedürfnis, mit Menschen zu arbeiten. So sammelte ich Erfahrung als Trainerin bei Club Danube, John Harris oder Holmes Place, und absolvierte nebenbei Ausbildungen, die mich meinem Ziel weiterbringen sollten: Menschen ganzheitliche und intuitiv auf sie zugeschnittene Körperarbeit zu bieten.

So absolvierte ich eine Ausbildung zum Hatha-Yoga-Lehrer und Weiterbildungen zum Aerobic oder Kick-Bo-Robik Instruktor und Pilates- und Personal Trainer, Lehrgänge für klassische Massage, Klangschalenmassage und traditionelle Thai-Massage, Schröpfbehandlungen, Kineologisches Taping und Theta Healing weiter.


Severin Wollmann M.Sc.

Ich bin studierter Sportwissenschafter und Personal Trainer. Neben meiner universitären Ausbildung konnte ich mich zusätzlich als lizenzierten Fitnesstrainer, orthopädischen Reha-Übungsleiter und Masseur ausbilden lassen.  Im Anschluss spezialisierte ich mich mit dem Masterstudiengang für Medizinische Trainingstherapie an der Sportuniversität in Wien.